Quantcast
Channel: Kommentare zu: Deutschlandpremiere von “Jumanji: Willkommen im Dschungel” im Sony Center Berlin
Browsing latest articles
Browse All 36 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sabine

Hat Vroni sich denn mittlerweile die Hände gewaschen? Da habt ihr einen schönen Einblick hinter die Kulissen gegeben. Das war bestimmt ein aufregender Tag. Die wirken alle voll entspannt. Sogar...

View Article



Von: inaaltoet

Cool! Glückwunsch zum ersten überstandenen Roten Teppich! Klingt doch nach einem gelungenem Abend. Dann freue ich mich schon auf die nächsten Premieren. Lg aus Norwegen Ina

View Article

Von: Jacqueline

Herzlichen Dank für die Inspiration! Ich glaube dieser Film ist nichts für mich, vielleicht aber was für meinen Mann und Sohn!? ;oD Hab eine schöne neue Woche! LG Jacqueline

View Article

Von: Liebe was ist

ja das klingt ja nach einem lohnenden Roten Teppich-Event 🙂 da kann man gespannt sein, was noch so folgt! ob ich mir den Film anschaue, wage ich aber zu bezweifeln 😉 liebste grüße auch, ❤ Tina von...

View Article

Von: Julia

Wow sicher ein einmaliges Erlebnis das man nie vergessen wird. Bin ich direkt ein wenig neidisch. 🙂 Ich mein Dwyane “THE ROCK” JOhnson die Hand schütteln..WOW

View Article


Von: Sigrid Braun

So ein Event besuchen zu können, am Roten Teppich zu stehen und nahe am Geschehen zu sein wünscht sich doch jeder.. Ein sehr informativer und ausführlicher Artikel. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße...

View Article

Von: Who is Mocca?

Auf diesen Beitrag habe ich schon gewartet! 🙂 Ich finde solche Events ja genial und wenn man den Film dann auch noch als einer der Ersten sieht…umso besser! Den Film werde ich mir auf jeden Fall...

View Article

Von: Geri

Das hört sich nach einem tollen Abend an! Ich werde mir den Film mal anschauen 🙂 Liebe Grüße Geri

View Article


Von: Steffi

Hey, wow! Das ist ja der Wahnsinn woe weit ihr es schon geschafft habt mit eurem Blog. Eure Artikel sind aber auch immer klasse! Ich werde den Film auf jeden Fall sehen, da ich den alten Teil schon...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 36 View Live




Latest Images